Registrieren | Herzlich Willkommen auf FalloutOnline-Portal.de | Wir suchen noch Helfer
   

Übersetzung des offiziellen Newsletter #4 abgeschlossen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Björn   
Donnerstag, den 07. April 2011 um 12:21 Uhr

Heute können wir feierlich bekannt geben, dass der lange und detailreiche offizielle Newsletter #4 vollständig übersetzt wurde.

Der Newsletter ist bereits am 26. Februar 2011 freigegeben worden, jetzt jedoch auch lesbar für Leute, die nicht so gut Englisch können.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Foren Usern 4Fingers und Dogmeat, sowie meiner Freundin für das Probelesen & Korrigieren bedanken!

Enthalten sind zwei Kurzgeschichten sowie eine Waffenübersicht aus dem Waffenshop "Verrückter Ivan".

 

Hier kurze Einführungen der Texte:

J.Hardy und das Todesfellschwadron
Der Armageddon-Rag ist stolz  - ja geradezu überglücklich - Ihnen die Geschichte eines jungen Mannes, gefangen zwischen Räubern und wilden Biestern, näher zu bringen. Sonderausgabe des Rags mittels einer Pip-Boy Audio-Aufnahme.

Neue und gebrauchte Waffen bei dem „Verrückten Ivan“
Das Rag zeigt euch eine spezielle Kollektion von Rüstungen, Waffen und Überlebensinstrumenten. Denkt dran anzugeben, dass ihr es von dem Rag wisst um einen 10% Nachlass zu erhalten.

Menkey Butte Mine
Die weiteren Abenteuer und Reisen von unserem unerwünschten Gesprächspartner. Wir teilen euch nicht mit, wie und woher wir diese Informationen haben. Und es würde uns auffallen, wenn jemand denkt Les würde kommen um danach zu fragen.


 

Die kompletten Texte sind auf deiner Seite zu sehen: http://www.falloutonline-portal.de/fallout-online-offizielle-newsletter/fallout-online-offizieller-newsletter-4.html

Ich möchte nochmal kurz erwähnen, dass sich jeder das folgende Foren-Thema ansehen sollte: http://www.falloutonline-portal.de/forum/4-ankuendigungen/194-radiosender.html

mfg, Buggy

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. April 2011 um 12:34 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren